Die besten deutschen Fetisch Videos

Keusch gehalten – Dein Gejammer ist meine Motivation

Du schaust dir meinen geilen Arsch ausgiebig an und bemerkst schnell, wie hart das für dich ist! Denn DU bist brav keusch geblieben für mich! Loser wie DU muss ich keusch halten, damit das kleine Schwänzchen Befriedigung empfindet. Weggesperrt in seinem kleinen Gefängnis… Ich weiss wie hart es für dich ist, mit deinem eingesperrten Schwanz meinen sexy Arsch zu sehen. Es ist besonders hart für dich, wenn ich ihn langsam vor dir hoch und runter bewege. Das fickt dir den Kopf! Du bist so geil auf meinen Arsch, aber dein Schwänzchen darf einfach nicht raus. Und?! Schiesst dir das Blut in deinen Loserschwanz und weiss nicht wohin?! Haha! Mein geiler Arsch treibt dich in den Wahnsinn und das gefällt mir! Jammerst du etwa?? Dein Gewinsel interessiert mich nicht. DU schaust dir schön weiter meinen hammergeilen Arsch an und quälst dich! Glaubst du, so werde ich es dir erlauben, deinen Kleinschwanz zu befreien? Dein Gejammer ist meine Motivation, immer weiter zu machen und du wirst mir jetzt für diese grandiose Quälerei eine saftige Tributzahlung zukommen lassen.

Keusch gehalten - Dein Gejammer ist meine Motivation

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls