Die besten deutschen Fetisch Videos

Fussel-und Krümmel-Fresser

du musst dir doch als “ Mann “ echt suspekt vorkommen. Echte Männer würden das ziemlich eklig und abartig finden. Doch so ein Primat wie du, geilt sich tierisch daran auf, Dreck von schönen großen FinDom-Füßen zu fressen.Wie gerne würdest du jetzt vor Mir auf dem Boden liegen, das Sklaven-Maul weit geöffnet, die Zunge bereit jedes Stück Dreck zu bekommen und es schön zu fressen.du bist ein abartiges Stück Menschen-Fleisch!Genetisch so veranlagt nur Scheiße zu ertragen und dafür noch tief in die Tasche zu greifen. Das geilt dein Nano-Schwänzchen auf, das erfüllt dich mit Freude, das bist du, das ist dein Leben!Und Ich werde dich schamlos finanziell ausnutzen, egal was mit dir passiert, du bist eine dämliche Versager-Fotze und Ich will dich für Mich leiden sehen!

Fussel-und Krümmel-Fresser

Lade das Video jetzt herunter!

Cash Queen Lovely Store bei Yoogirls