Die besten deutschen Fetisch Videos

Sklave muss Nylonfüße massieren und riechen

Ich benutze den Loser als Fußablage und habe meine sexy High Heel Stiefel auf seinem Rücken abgelegt während ich mit dem Handy beschäftigt bin. Dann will ich ein wenig Spaß mit ihm haben und drücke ihm die spitzen Absätze in die Rippen – bevor er sich umdrehen, meine Stiefel ausziehen und meine feuchten dunklen Nylons küssen muss. Natürlich muss er auch an ihnen riechen, bevor ich ihm befehle sich aufzurichten und meine Füße zu massieren. Es gibt doch nichts besseres als eine Fußmassage nach einem langen anstrengenden Tag – und natürlich muss er auch an ihnen riechen während der sie massiert – so ists noch mehr Spaß für mich!

Sklave muss Nylonfüße massieren und riechen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls