Die besten deutschen Fetisch Videos

Winselnder Sklave zum Schweigen gebracht

Dieser Loser fängt sofort an zu jammern als ich auf seine Brust steige – nur mit Chucks! Was für ein winselnder Loser! Ich will ihn zum Schweigen bringen und setze mich dafür auf seine Brust um ihm mit meinen Händen die Luft abzudrücken. Na, jetzt kann er wohl nicht mehr jammern, oder?! Ich setze mich auch noch auf sein Gesicht bis mir eine noch fiesere Idee kommt … ich zerre ihn hoch und rüber zur Spüle in der noch das Spülwasser steht … dann drücke ich sein Gesicht unter Wasser! Natürlich hat er jetzt noch mehr Angst und zappelt – aber es macht mir sogar noch mehr Spaß als ich dachte! Ich drücke mit Händen und Füßen seinen Kopf immer wieder ins Wasser bis ich glaube, dass er seine Lektion gelernt hat. Dann muss er sich wieder auf den Boden legen und ich stelle mich wieder auf ihn – und jetzt ist er auch leise, wie ich es von ihm erwarte!

Winselnder Sklave zum Schweigen gebracht

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls