Die besten deutschen Fetisch Videos

Der Ausflug mit meinen Sklaven

Meine Sklaven haben sich heute was ganz Besonderes für mich einfallen lassen: sie haben mich mit einer Kutschfahrt überrascht. Natürlich nicht mit Pferden ? sondern sie wollen mich ziehen. Wir fuhren also in ein nah gelegenes Waldgebiet, wo die Kutsche schon auf mich wartete. Ich setzte mich hinein und meine beiden Subs zogen mich nun also in den Wald hinein während sie immer wieder von mir mit einer Peitsche angetrieben wurden. Als wir an einer Lichtung ankamen sollten sie mich absetzen. Da meine Sklaven nicht mehr die Jüngsten sind, befahl ich ihnen an einer Lichtung Pause zu machen. Da ich bemerkte, dass sie Hunger hatten verteilte ich auf dem Boden Brotscheiben, lief nochmal mit meinen Stiefeln über diese drüber und gab dann die Anweisung, dass sie nun essen dürfen. Beide machten sich sofort an die Brotscheiben ran. Es dauerte und dauerte, daher mussten sie die restlichen Brotscheiben für später einsammeln. Nun gab es noch was zu trinken: natürlich nicht aus der Flasche! Beide durften sich rechts und links neben meine Stiefel knien. Ich goss das Wasser über meine Stiefel. Sie durften von meinen Stiefeln trinken. Den Rest goss ich auf den Boden, sodass sie aus einer Pfütze vom Boden trinken mussten. So dumm wie beide sind waren sie leider nicht schnell genug aber das war mir egal! Nun wollte ich etwas Spaß haben, also schlug ich ein Spiel vor! Ich wollte ein Wettrennen machen: beide Sklaven mussten mich hintereinander auf einer Entfernung von 50 Meter so schnell wie möglich eine Strecke hin und zurückziehen. Der Sieger würde entsprechend eine Überraschung erhalten, der Verlierer allerdings eine Strafe. Oder bekommen doch beide eine Strafe, egal ob Gewinner oder Verlierer? :D Es ging also los: Wurmli war wirklich sehr schnell, Mad dahingehend hatte scheinbar nicht aufgepasst bis wohin er laufen muss und hat dann sogar eine ?unbewusste? kurze Pause machen müssen! Wie ich also entschieden habe, verrate ich nun aber nicht ;) Nach diesem tollen Spiel lies ich mich dann wieder zurückziehen bis zu dem Punkt wo die Autos parkten. Wir hatten einen wunderschönen und vor allem sehr witzigen Tag wie man dem Video entnehmen kann (ich kann halt einfach meinen Mund nicht halten und muss meine Sklaven immer wieder verarschen xD) ?

Der Ausflug mit meinen Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Steffi Store bei Yoogirls