Die besten deutschen Fetisch Videos

Erniedrigendes Alphapaar Treffen im Hotelzimmer

Ich liebe es Sklaven nach meinen Vorlieben und Vorstellungen zu behandeln. Wenn ich seinen Schmerz höre und wenn ich mich kaputtlachen muss.. weil wirklich alles gemacht wird was ich möchte :D Dieses Mal habe ich meinen Freund etwas mit eingebunden. Dieser kleine Looser hat zwar Cuckold Phantasien aber auf Männer steht er definitiv nicht hahah. Mir ist das aber egal. Es wird mir nicht wiedersprochen und was gibt es den schöneres als die Lady zum Lachen zu bringen. Nebenbei trinken wir Champagner und er liegt wehrlos vor uns. Hände hinter seinem Rücken und einen Mundknebel in der Fresse. Damit wir ihm schön reinspucken können.Er muss an unseren Füßen riechen und lecken, an unseren Achseln, soll unsere Spucke schlucken und dann ein volles Fickkondom. Er ekelt sich, sein Pimmel ist trotzdem steif, tropft und er wixxt. Ich demütige ihn & er muss Ohrfeigen und Eiertritte ertragen, weil er zu gierig ist :DDann kommt er in den Genuss. Facesitting in Lederhose, erregen und verweigern! Ich führe auch seine Hand und er hat Angst abzuspritzen. Ich hab die Kontrolle über ihn und seine Geilheit und er kann nichts dagegen machen !das war erst der Anfang von unserem Treffen

Erniedrigendes Alphapaar Treffen im Hotelzimmer

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls