Die besten deutschen Fetisch Videos

Sein Gesicht mit 3 Stiefelpaaren getrampelt

Heute werde ich einige verschiedene Stiefel ausprobieren – auf dem Gesicht des Losers! Die Stiefel haben alle ein nettes Profil und werden sicherlich auch schöne Spuren auf seinem Gesicht hinterlassen, wenn ich über sein Gesicht laufe, draufstehe und meine Stiefelsohlen drauf reibe! Ich fange mit einem Paar Stiefeletten mit flachen Absätzen und einem harten tiefen Profil an. Nachdem ich damit eine Weile auf seinem Gesicht herumgetrampelt bin, zwinge ich ihn auch noch kurz die dreckigen Sohlen zu lecken – und ziehe dann das nächste Paar Stiefel an. Das nächste Paar hat höhere dicke Absätze und auch ein schönes Profil – und das Trampling auf seinem Gesicht geht weiter! Er schreit vor Schmerzen als mein volles Gewicht ihm das Stiefelprofil in die Haut drück – aber das hält mich natürlich nicht auf. Nachdem er auch diese Stiefelsohlen kurz geleckt hat, ziehe ich das letzte Paar an – meine geliebten CAT Stiefel – die haben sogar auf dem dicken Absatz Profil! Und sie sind unheimlich bequem – also für mich … für ihn scheinen sie, seinen Schreien nach zu urteilen, ziemlich schmerzhaft zu sein!

Sein Gesicht mit 3 Stiefelpaaren getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls