Die besten deutschen Fetisch Videos

DU wirst meine Socken riechen und Füße lecken

Das Wetter wird jeden Tag kälter – Zeit die gefütterten Winterstiefel rauszuholen! Und um sicherzugehen, dass meine Füße immer schön warm sind – und schwitzen – hab ich direkt 2 Paar Socken übereinander darin an! Komm näher und schau, wie ich den Stiefel ausziehe und Dir meine feuchte verschwitzte Socke zeige … worauf wartest Du?! Nase ran und inhalier den intensiven Geruch! Dann ziehe ich die Socke aus und zeige dir die andere – diese ist direkt an meinem Fuß und noch verschwitzter als die andere! Und dann endlich mein nackter Fuß – auch an dem wirst du riechen – und ihn dann sauberlecken! Und dann ist der 2. Stiefel dran …

DU wirst meine Socken riechen und Füße lecken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls