Die besten deutschen Fetisch Videos

Stuhl der Schmerzen

He Chica, schaust du dir gern Liebesfilme an? Ja?? Sorry, dann ist das, was in meinem Clip hier zu sehen ist, nichts für deine Hühneraugen! Lass es sein, kauf dir den geilen Stoff nicht – und verpass was richtig Gutes. Pech für dich, Weichei!… Apropos Weichei, darum geht’s in diesem Video. Ich kann nicht nur Männerherzen weich kochen, ich kann machen, dass dir dein Drecksdödel durchs Gehirn flutscht. Wie? Ganz einfach. Ich hab da so einen Spreizstuhl, da tacker ich so Nullen wie dich breitbeinig an. Wehrlos gefesselt und … aaaaach soooo verletzlich … harrt die Knalltüte in diesem Clip der Dinge, die auf ihn zu kommen. Und ganz ehrlich – sie KOMMEN. Mit vollem Karacho immer rein auf seine Zwölf! Ballbusting brutal – nicht mehr, aber auch nicht weniger! Locker-softig fang ich an mit meinem Nylon-Füßen, aber das ist nur ein lockeres Aufwärmtraining. Danach geht’s weiter mit der gnadenlosen Treterei – und zwar in Hammer-Heels mit irre langen Absätzen. Und weil für mich genug noch lange nicht genug ist, zieh ich noch meine neuen Lederboots an und jag sie dem Jammerlappen mit Schwung und Schmackes ins Gemächt. Schau’s dir an – und dann frage ich dich Hirnbolzen: verträgst du so was auch? Wohl kaum, oder?

Stuhl der Schmerzen

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Krasaviza Store bei Yoogirls