Die besten deutschen Fetisch Videos

Croissants mit Spucke und Fußschweiss gefüllt

Am Morgen fange ich damit an, die Croissants für den Sklaven vorzubereiten … ich schneide sie auf und spucke in jedes Croissant ein paar Mal rein bevor ich sie in meine Nylonsöckchen stecke und unter meinen Füßen plätte. Natürlich sind sie sofort komplett platt unter meinem Gewicht, aber ich will sie über den Tag mit meinem Fußschweiß veredeln – also ziehe ich meine Stiefeletten an mit den Croissants in den Nylonsöckchen und starte dann in den Tag. Bis zum Abend werden sie den intensiven Geruch und Geschmack meiner Füße gut aufgenommen haben! Am Abend setze ich mich in den Sessel und befehle dem Sklaven mir meine Stiefel auszuziehen. Natürlich bemerkt er sofort den Geruch und die Croissants in den Socken … dann ziehe ich die Söckchen aus, spucke noch ein paar Mal auf die platten schweiss-getränkten Croissants und zwinge ihn dann die Croissants zu essen. Er muss sie komplett aufessen – kein Krümelchen darf übrigbleiben! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Croissants mit Spucke und Fußschweiss gefüllt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls