Die besten deutschen Fetisch Videos

Ich bin alles was du brauchst

Ich bin die einzige die du brauchst. Niemand kann all deine Bedürfnisse so erfüllen wie ich es tue. Andere verstehen nicht was du wirklich brauchst. Nur ich kann deinen verdrehten Gedanken wirklich verstehen. Nur bei mir kannst dein echtes devotes Ich sich wohl fühlen. Du liebst meine verwöhnte Art und das ich mir nehme was ich möchte und du liebst es mir zu geben was ich möchte denn, es gibt deinem Leben Erfüllung nach der du sonst immer gesucht hast. Du warst ein kleines verlorenes Schaf welches ich nun wieder in geordnete Wege leite. Ich gebe deinem Leben Sinn und alles was du tust hat von nun an einen Sinn da du was auch immer es ist nur für mich tust. Mir Tribute zuzusenden und Geschenke für auszuwählen macht dich glücklich. Denn nur wenn ich glücklich bin kannst auch du glücklich sein. Keine andere Frau schafft es dich so anzutörnen und zu verführen wie ich es tue. Sex hat sich niemals besser angefühl als das du deinen Schwanz für mich wichsen darfst. Wenn du abspritzen darfst befinden du dich in deinem wahren Paradies. An echten Sex denkst du schon gar nicht mehr da er dir nie die Erfüllung ab die du durch meine Wichsanweisungen erfährst. Es ist perfekt. Perfekt so wie es ist. Du möchtest nicht anderes mehr. Alles soll so bleiben wie es jetzt ist. Mit mir musst du dein wahres ICH nicht mehr verstecken. Du kannst sein wer du wirklich bist. Ein kleiner, hilfloser Junge und mit mir hast du deine Herrin gefunden. Bei mir musst du nicht Lügen da ich deine verdrehten Gedanken verstehe und dich nicht dafür verurteile. Ich bin diejenige die dich wahrlich versteht. Du kannst dir keinen besseren Platz mehr vorstellen als denn mein Sklave sein zu dürfen. Das ist deine perfekte Art des Lebens welche du niemals missen möchtest. Nie hast du so ein aufregendes, erfüllendes voller Lust und Leidenschaft führen können als jetzt. Mir mir fühlst du dich lebendig.

Ich bin alles was du brauchst

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kate German Clipstore Store bei Yoogirls