Die besten deutschen Fetisch Videos

Zwei beissende Herrinnen – doppelte Schmerzen für den Sklaven

Meine Freundin wollte auch Beissen ausprobieren und dafür haben wir den Sklaven auf eine Liege gelegt – mir ihr oben drauf um ihn zu fixieren. Wir rammen ihm immer wieder unsere scharfen Zähne feste in die Brust – manchmal sogar gleichzeitig – und es ist ziemlich offensichtlich wie sehr es ihm weh tut :-D Er bewegt sich aber zuviel und meine Freundin hat Probleme seine Hände unten zu halten – daher schnappe ich mir ein Seil und binde ihn einfach auf der Liege fest – jetzt kann er sich kaum noch bewegen und seine Hände bleiben unten! Wir beissen ihn immer weiter bis seine ganze Brust mit Bissspuren überzogen ist!

Zwei beissende Herrinnen - doppelte Schmerzen für den Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls