Die besten deutschen Fetisch Videos

Teenie Jahre einer Göttin – meine erste SKLAVIN hatte ich mit 12

Viele von euch Opferfressen interessiert es brennend wie das alles begann bei mir – mit dem Fetisch und meiner Vorliebe dafür andere für meine Zwecke zu nutzen. Daher werde ich jetzt einen Schwank aus meiner Jugend erzählen; als ich ein übellauniger, Hass erfüllter Teenie war und sich auf einmal ein braves, streng behütetes Mädchen in mein Leben schlich deren Wunsch nichts anderes war als (zu) mir zu gehören. Wir waren beide noch sehr jung und was zunächst als ganz normale und harmlose Mädchen Freundschaft begann entwickelte sich mit der Zeit zu einer Beziehung mit zunehmendem Machtgefälle. Ich hatte ohne es überhaupt zu merken meine erste Sklavin, die alles tat was ich von ihr wollte, mich bewunderte, meine Schultasche schleppte, meine Hausaufgaben machte und bereitwillig ihr Geld für mich ausgab. Natürlich war ich damals zu unerfahren um zu begreifen was da tatsächlich zwischen uns ablief und es wurde zur Normalität für mich; erst mit den Jahren dämmerte mir, dass das keine übliche Teenagerfreundschaft war. Ich erzähle hier die ganze Story – wie ich damals drauf war, wie alles begann, wie unser Alltag aussah, wie alles endete und wie es dann weiterging.

Teenie Jahre einer Göttin - meine erste SKLAVIN hatte ich mit 12

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls