Die besten deutschen Fetisch Videos

Stiefelsklave mit Spucke bestraft

Ich hatte dem Sklaven befohlen, diese Stiefel sauber zu lecken und mit der Zunge auf Hochglanz zu polieren – aber natürlich hat er seine Arbeit mal wieder nicht ordentlich erledigt. Ich habe ihn an die Leine genommen und werde ihn jetzt bestrafen. Ich weiß, dass er es hasst, angespuckt zu werden – und deswegen wird genau das seine Strafe sein! Er muss die Stiefel lecken während ich ihm immer wieder ins Gesicht spucke und mich darüber amüsiere, wie sehr ihn das anekelt – und natürlich spucke ich auch ein paar Mal auf meine Stiefel und zwinge ihn die Spucke abzulecken! Am Ende ist sein ganzes Gesicht voll mit meiner Spucke – und genau so wird dieser Loser nun rausgehen!

Stiefelsklave mit Spucke bestraft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls