Die besten deutschen Fetisch Videos

Sklavenerziehung zu Zweit – die harte Sklavenbestrafung

Dieser wurde von mir nun so erzogen, dass er ihren Ansprüchen erst mal für die Zukunft gerecht werden kann. Ich erzählte ihr, wie weit ich mit seiner Ausbildung gekommen bin. Wichtig war für sie noch, dass er ihren Haushalt macht – und zwar gründlich. Ich brachte ihm nun bei dies auch zu tun. Da er sich zu Anfang etwas dumm anstellte musste ich mit einigen harten Tritten nachhelfen aber dabei stellte ich fest, dass die kleine Sau auch noch auf Schläge und Tritte steht … er stellte sich meist extra zu dumm an, um dann Strafen einzukassieren. Dies tat er auch bei der Vorführung, daher mussten wir Ladys ihm doch glatt eine Abreibung zu Zweit verpassen!

Sklavenerziehung zu Zweit – die harte Sklavenbestrafung

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Steffi Store bei Yoogirls