Die besten deutschen Fetisch Videos

Ich trample seine Hände mit matschigen Wanderstiefeln

Ich reite auf dem Rücken des Sklaven in die Wohnung und habe auch eine Fußmatte mitgebracht – aber natürlich werde ich meine matschigen Wanderstiefel nicht einfach auf der Fußmatte abtreten – das würde ja keinen Spaß machen! Ich zwinge ihn seine Hände auf die Fußmatte zu legen und fange dann sofort an mit den harten Stiefelsohlen auf ihnen herumzutrampeln. Ich springe sogar auf die Hände um mehr von dem feuchten Matsch aus dem tiefen Profil zu bekommen – und um ihm zusätzlich weh zu tun ;-) Dann spucke ich ein paar Mal auf seine Hände und zünde mir eine Zigarette an. Während ich meine Zigarette genieße trample ich weiter auf seinen Händen herum und rotze sie voll – und natürlich benutze ich sie auch als Aschenbecher! Am Ende sind seine Hände komplett vermackt und voller Matsche, Rotze und Asche! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ich trample seine Hände mit matschigen Wanderstiefeln

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls