Die besten deutschen Fetisch Videos

Atemreduktion für den geizigen Sklaven

Ich habe eine Extra-Zahlung von dem Sklaven verlangt – zusätzlich zu seiner normalen monatlichen Zahlung – und er hat mir 300 Euro gegeben – nur 300 Euro! Ich weiss nicht, ob er einfach geizig ist oder nicht mehr Geld hat – aber ich weiss dafür, dass ihm Atemreduktion richtig Angst macht – daher wird das seine Bestrafung sein! Zuerst wickel ich die Folie um seinen Oberkörper und seine Arme so dass er sich nicht mehr bewegen kann – dann wickel ich seinen Kopf komplett ein und er bekommt richtig Schiss. Ich steche ein kleines Loch in die Folie wo sein Mund ist – so dass er atmen kann – ein bisschen zumindest ;-) Dann rolle ich einen Fünfziger ein, stecke ihn in das Loch und fange an mit seiner Luft zu spielen. Später ziehe ich den Schein raus und drücke ihm einfach mit meinen Händen die Luft ab. Vielleicht wird das ihm eine Lehre sein mich das nächste Mal nicht mit Kleingeld zu beleidigen!

Atemreduktion für den geizigen Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls