Die besten deutschen Fetisch Videos

Hartes Atemtraining für den gefangenen Sklaven

Ich habe den Sklaven in die Smotherbox gesperrt und auch seine Hände an die Box gefesselt – ich liebe es einfach wie er mir – und meinem Arsch – komplett hilflos ausgeliefert ist! Ich trage meine enge Yoga-Leggings und setze mich sofort auf sein Gesicht. Natürlich bekommt er keinerlei Luft unter meinem Arsch und egal wie viel er zappelt, winselt und jammert – es gibt kein Entkommen! Je länger ich auf seinem Gesicht sitzen bleibe, je mehr verfällt er in Panik und zappelt – und je mehr genieße ich es ihn leiden zu lassen. Ein paar Mal stehe ich kurz auf und lasse mich dann einfach auf sein Gesicht fallen – was ihm natürlich noch zusätzlich weh tut. Ich liebe es einfach mit seiner Luft und seiner Angst zu spielen – und daher werden wir dieses harte Atemtraining noch eine Weile fortsetzen!

Hartes Atemtraining für den gefangenen Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls