Die besten deutschen Fetisch Videos

Realtreffen mit mir: So funktioniert es!

Es ist dein sehnlichster Wunsch mich einmal live zu treffen und mir real dienen zu dürfen? Vor mir zu knien und meine Stiefel oder Heels zu küssen? Möglich ist bei solchen realen und echten Sessions einiges. Hier in diesem Video erfährst du, wie du Realsklave von mir werden kannst. Dabei sage ich dir, welche Schritte du zu unternehmen hast. Nur so funktioniert es und nur so kannst du es dir verdienen, solltest du dauerhaft über die Funktion des reinen Online-Sklaven hinaus wollen. Gewisse Grundregeln wie Respekt und Höflichkeit der Herrin gegenüber und Pünktlichkeit setze ich als selbstverständlich voraus. Aber nun hör dir an, welche weiteren Grundvoraussetzungen für eine Real-Erziehung notwendig sind.

Realtreffen mit mir: So funktioniert es!

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls