Die besten deutschen Fetisch Videos

Hände des Stiefelleckers mit Reitstiefeln getrampelt

Meine Reitstiefel sind so richtig verdreckt und ich weiss genau, dass dieser Sklave dreckige Stiefel lecken so richtig widerlich findet. Aber natürlich weiss ich genau, wie ich ihn dazu bringe es trotzdem zu tun! Er muss seine Hände auf den Boden legen und ich fange an mit den harten Sohlen meiner Reitstiefel darauf herum zu trampeln. Dann befehle ich ihm die Stiefel zu lecken während ich noch immer auf seinen Händen stehe. Jetzt weiss er natürlich, dass er besser einen guten Job macht – sonst wird es nur noch schmerzhafter für ihm! Er leckt dann auch brav die Stiefel von allen Seiten sauber – aber die Sadistin in mir muss seine Hände natürlich trotzdem noch hart trampeln :-D

Hände des Stiefelleckers mit Reitstiefeln getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls