Die besten deutschen Fetisch Videos

Sklave frisst gecrushtes Essen von meinen Schuhsohlen

Ich trage eine enge Fitness Leggings, Nike Flyknit Sportschuhe und ein bauchfreies Top! Mein Crushing Opfer liegt am Boden und um ihn herum: Nachos, Essiggurken, Wurst, Dickmanns, eine Banane, und ein kleiner Reisturm. Ich bin wiedermal gemein und tropfe Chillisouce auf den Reisturm.. dann geht’s los *-*soll ja schön in seiner Fresse und auf seinem MiniPimmel brennenIch crushe die Leckereien und er muss alles von meinen dreckigen Schuhsohlen lecken! Weil es Spaß macht stolziere ich über ihn drüber, steige auf seine Eier und trete ihm da auch hinein! An der Banane zeig ich ihm was passieren wird wenn er nicht auf meine Anweisungen hört! Er muss machen was ich will! Ich halte ihm meine Schuhe vors Gesicht. Sein Essen wird er ab heute immer von meinen Sneaker essen. Die Lebensmittel sind platt und krümelig!! Nur noch eine Essiggurke ist ganz. So klein wie sein Pimmel. Ich vergleiche die Größe und dann crushe, stampfe, zertrete & zermalme ich die kleine Gurke platt zu Matsch!Eine ordentliche Sauerei, die er im Anschluss sauber machen muss. Ich mach es mir in verschiedenen Stellungen bequem. Jetzt muss er mir beweisen ob er als Schuhsklave etwas taugt. Mit seiner Zunge und seinem Mund. Er hat damit alles sauber zu machen und das am Boden wegzufressen!! Ich ziehe währenddessen auch meine Sportschuhe aus und er leckt kurz an meinen Zehen! Ich drücke mit meinen Schuhen seinen Kopf runter zum Boden. Spucke ihn an und meine Spucke muss er auch von Boden lecken. Für einen Anfänger ist er garnicht mal so scheisse.

Sklave frisst gecrushtes Essen von meinen Schuhsohlen

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls