Die besten deutschen Fetisch Videos

Ich gehe feiern und du bleibst zu hause wie es sich für einen Zahlbimbo gehört!

Endlich Wochenende und somit Zeit um auszugehen, zu trinken, zu feiern und einfach Spaß zu haben. Ich habe mich gestylt und während ich auf meinen Begleiter für den Abend warte habe ich noch schnell diese Ansage gemacht – für alle Versagerfotzen, die am Wochenende zu hause bleiben müssen. Genau Loser – für dich sind Partys gestrichen! Du Schmalspurverdiener kannst dir die teuren Drinks doch sowieso nicht leisten und überhaupt würde dich kein Türsteher rein lassen. Loser wie du gehören an den Schreibtisch und nicht in den Club, denn deine Hackfresse belästigt meine Augen – so was will echt keiner sehen. Natürlich finanzierst du brav meine Abende; nur die besten Getränke und der feinste Stoff für mich – das ist deine Aufgabe, Bitch!

Ich gehe feiern und du bleibst zu hause wie es sich für einen Zahlbimbo gehört!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls