Die besten deutschen Fetisch Videos

Ich feier, du schuftest

Es ist Samstag abend, meine Mädels und ich gehen feiern und ich freue mich auf eine glamouröse Nacht, insbesondere wenn ich daran denke dass du kleine Zahlnutte zuhause sitzen wirst – oder vielleicht sogar die nächste Schicht deines Zweit-Jobs antreten musst um mir meinen Luxus finanzieren zu können und diese Clips anschauen zu dürfen.Wie jämmerlich du doch bist, und egal was ich mit dir anstelle, wie sehr ich dich verachte, missbrauche, melke und abnutze oder dich zu meiner Belustigung wie in anderen Clips erwähnt zu einer Sissy abrichte: Du wirst immer weiter machen, immer tiefer rutschen immer mehr geben – bis nichts mehr da ist. Bis du nur noch eine leere ausgelutschte Hülle bist von der ich mich dann selbstverständlich entledige :). Kauf den Clip du jämmerliche Zahlfotze und gönn dir deinen Schuß, deine Fixe, deinen nächsten exklusiven Sargnagel! Zahle für 2:55 Minuten in denen du Mich anbeten, anhimmeln und verehren darfst – wissend dass du mich niemals zufrieden stellen wirst und bei dem Versuch alles was du hast, dankbar und voller Hingabe verlieren wirst.

Ich feier, du schuftest

Lade das Video jetzt herunter!

Isabella Tasci Store bei Yoogirls