Die besten deutschen Fetisch Videos

Dein Gesicht ist mein Teppich und Sitzkissen

Wie schön dich da unten zu meinen Füßen aufzufinden. Das ist genau die richtige Position für ein fußverwöhnendes- Sabber- Objekt wie dich. Du darfst da unten liegen, während mir deine hässliche Visage völlig ausgeliefert ist und ich mit meinen dreckigen Füßen darauf herum trampel als wäre es nur ein Objekt. Leblos und für einen Zweck geschaffen, fast so wie ein Teppich, ist dein Gesicht gerade gut genug um von mir missbraucht zu werden. Wo andere Menschen sich auf Augenhöhe begegnen und küssen, ist meine verdreckte Fußsohle das einzige was du berühren darfst – aber wie wir ja wissen, ist das der richtige und wahre Platz für dich. Wenn du ganz brav und dankend als Gesichtsteppich gedient hast, nutze ich deine Fresse vielleicht noch als Arschkissen…

Dein Gesicht ist mein Teppich und Sitzkissen

Lade das Video jetzt herunter!

Isabella Tasci Store bei Yoogirls