Die besten deutschen Fetisch Videos

Das Festmahl für meine Sklavenschweine

Ich hatte einen schönen Tag mit meinen Freundinnen. Wir haben gegrillt und uns ausgiebig über unsere Sklaven unterhalten. Als ich ging gab mir meine Freundin noch ein paar Essensreste für meine Sklavenschweine mit, sehr nett von ihr … Zu Hause angekommen packte ich aus, ging zum Abstellraum und holte die Dreckschweine aus ihrem Bunker. Sie freuten sich schon und grunzten vor Freude, weil sie wussten, dass es nun endlich wieder was zu Essen gibt. Also führte ich sie zum Trog und kippte ihnen das Essen hinein. Es gab Nudeln, Frikadellen, Bratwürstchen – natürlich verfeinerte ich ihr Sklavenmahl noch mit Fisch, Senf & Ketchup. Das schmeckt bestimmt so abartig – aber mir egal, für meine Hausschweine ist das gerade gut genug! Aber Stopp: irgendwas fehlt doch noch! Ja, richtig, ich habe doch vor der Tür noch den Dreck zusammengekehrt und den streue ich natürlich noch drüber. Jetzt ist es fast perfekt! Erst noch ein wenig crushen und zerkleinern! Meine Schweinchen grunzten immer mehr vor Freude und dann durften sie endlich ihren Fraß fressen während ich noch mitten im Trog stand ;)

Das Festmahl für meine Sklavenschweine

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Steffi Store bei Yoogirls