Die besten deutschen Fetisch Videos

Meine neuen Heels hinterlassen einen bleibenden Eindruck

Ich habe dem Sklaven erzählt, dass ich mir ein neues Paar High Heels gekauft habe – und natürlich hat der Loser mich gebeten sie sehen zu dürfen … also werde ich ihm sie zeigen … ganz nah :-D Ich befehle ihm, seine Hände auf den Boden zu legen und fange sofort an seine Hände unter den harten Sohlen und brutalen dünnen Absätzen zu trampeln. Jetzt schreit er vor Schmerzen – statt dankbar dafür zu sein, dass er sie so nah bewundern darf! Ich laufe über beide Seiten seiner Finger, über seine Handrücken, über seine Handflächen – und bohre meine Absätze in seine Fingerkuppen und Handflächen – und natürlich muss mir der Loser am Ende noch danken, in dem er meine wunderbaren neuen Schuhe küsst – die ihm gerade erst so viel Schmerzen bereitet haben :-D

Meine neuen Heels hinterlassen einen bleibenden Eindruck

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls