Die besten deutschen Fetisch Videos

Spiel mit mir … Interaktives Spielchen für devote Alkifotzen

Ich habe Langeweile und Bock mit dir ein bisschen zu zocken. Ja, richtig gelesen – ich und du werden ein kleines, feines Spiel zusammen spielen und es wird dir garantiert großen Spaß machen! Das Spiel heißt „wegballern“ und du brauchst eine Flasche billig Fusel ( Wodka, Rum, Schnaps oder so ). Hast du alles vorbereitet gehts auch schon los: Ich ziehe eine Karte und die Farbe entscheidet was du Opfer tun wirst – solange bis dein Gehirn Totalschaden hat; das wird richtig lustig – jedenfalls für mich! Ich liebe es meine Fotzen bis aufs letzte abzufüllen und dabei zuzusehen wie sie immer benommener und dümmer werden, um die Situation dann natürlich schamlos auszunutzen. Na – schon ganz aufgeregt, Nutte? Dann lass uns spielen…

Spiel mit mir ... Interaktives Spielchen für devote Alkifotzen

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls