Die besten deutschen Fetisch Videos

Abhängig von meinen Nylonfüßen

Starrst Du mir schon wieder auf die Füße? Du siehst meine Nylonfüße in den Heels und dein Verstand setzt völlig aus, oder? Ich wette du würdest zu gerne deine Nase in meine Nylons drücken … sie fühlen … sie riechen … sie verehren! Deine Sucht nach Nylons ist einfach zu offensichtlich – und viel zu einfach auszunutzen. Aber zuerst wirst du meine Büro High Heels küssen und sauber lecken … dann ziehe ich sie aus und lasse dich schonmal am Schuh riechen … dann darfst du an die Nylons … leicht feucht, warm und duftend nach einem langen Bürotag – da werden deine Träume wahr, oder?! Wer weiss, vielleicht erlaube ich Dir am Ende sogar zu kommen?! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Abhängig von meinen Nylonfüßen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls