Die besten deutschen Fetisch Videos

Ich spuck auf dich, Dreckstück!

Es ist der Traum von so ziemlich jedem devoten Opfer, dass sich hier rumtreibt: Einmal von einem süßen Domgirl bespuckt zu werden – mitten in die hässliche Fresse, was gibts schöneres, oder? Natürlich ist die Spucke einer Göttin heilig und jeder Tropfen unbezahlbar! Nur meine allerbesten Zahlfotzen dürfen sie in seltenen Fällen vom Boden ablecken. Aber in diesem Video darfst du mir nun endlich mal zusehen wie ich spucke und dir dazu vorstellen wie unendlich geil es wäre wenn DU es jetzt wärst, der zu meinen Füßen kauert. Ja, viel zu gerne würdest du wehrlos vor mir auf dem Boden liegen; mir ausgeliefert sein und als mein Spucknapf herhalten. Mach dein Maul ganz weit auf, Fotze – du bekommst jetzt die volle Ladung und wirst absolut alles brav schlucken!

Ich spuck auf dich, Dreckstück!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls