Die besten deutschen Fetisch Videos

Arbeitskollege wird zum Fußsklaven

Ich arbeite im Büro und ich habe schon oft bemerkt, dass mein Kollege versucht hat einen Blick auf meine Füße zu erhaschen – und heute werde ich das mal austesten :-D Ich ziehe unter dem Schreibtisch meine Ballerinas aus und lasse ein Radiergummi auf den Boden fallen – um damit ein wenig mit meinen Füßen zu spielen. Dann ziehe ich mit meinem Fuß einen Stecker aus der Steckdose und bitte den Kollegen zu schauen, warum mein Bildschirm nicht mehr funktioniert. Er krabbelt unter den Tisch und während er den Stecker wieder reinsteckt, spiele ich mit meinen Füßen vor seinen Augen – und reibe sie ihm dann durchs Gesicht. Natürlich kann er da nicht widerstehen – er liebt es meine feuchten Nylonfüße auf seiner Haut zu spüren und den Duft zu inhalieren! Dann muss er sich auf den Boden legen und ich spiele noch weiter mit meinen Nylonfüßen in seinem Gesicht! Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel-Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Arbeitskollege wird zum Fußsklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls