Die besten deutschen Fetisch Videos

Loser muss meine Spucke von Stiefeln lecken

Ich werde diesen Loser nun richtig erniedrigen – er muss vor mir auf die Knie gehen und ich fange direkt damit an, dass ich ihm voll ins Gesicht spucke. Er ist offensichtlich angewidert als meine dickflüssige Spucke sein Gesicht herunterläuft – aber das war nur der Anfang! Als nächstes spucke ich auf meine sexy Lederstiefel und befehle ihm die Spucke davon abzulecken während ich ihn auslache und mich über seinen angewiderten Gesichtsausdruck amüsiere. Zwischendurch spucke ich ihm noch ein paar Mal ins Gesicht und natürlich muss er jeden Teil meiner Stiefel mit der Zunge von Spucke befreien – inklusive der Profilsohle. Am Ende spucke ich ihm noch eine große Ladung direkt in den Mund, die ihn fast zum Kotzen bringt!

Loser muss meine Spucke von Stiefeln lecken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls