Die besten deutschen Fetisch Videos

meine Erwartungen an dich als Stiefelsklave

Bei dem Anblick wirst du sofort schwach. Mir ist klar, dass du sobald du die geilen Stiefel an mir siehst, nicht mehr anders kannst, als zu gehorchen.Es geht um meine Zufriedenheit. Du hast dich nur zu fügen und dankbar für diese Aufgaben zu sein. Wenn es mit Stiefel zu tun hat dann gibt es keine Ausrede für dich. Egal was du als nächstes tun musst ! Du machst es! Mal schauen ob du meinen Ansprüchen standhalten kannst und mir als Stiefeldiener zu Füßen liegen darfst. Ich sag dir klar und deutlich wie ich es haben möchte.. du bist nicht nur zum Stiefel putzen da.. bei mir hast du auch andere Aufgaben, damit es erst richtig anfängt Spaß zu machen !

meine Erwartungen an dich als Stiefelsklave

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic 2 Store bei Yoogirls