Die besten deutschen Fetisch Videos

Mit meinen Gummistiefeln getrampelt

Ich werde dein Gesicht jetzt als Fußmatte benutzen – um meine dreckigen Gummistiefel abzutreten! Eigentlich sind die Stiefel durchsichtig – aber am Anfang sind die Sohlen noch komplett voller Dreck. Je länger ich auf deinem Gesicht rumstampfe desto sauberer werden sie. Oh, das tiefe Profil tut Dir weh? Du erwartest jetzt aber nicht wirklich Mitleid, oder? Dein Gejammer bringt mich nur dazu noch härter zuzutreten – oder ich springe einfach direkt drauf – so werden meine Schuhe sauber und dein Gesicht wird schön plattgetreten! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Mit meinen Gummistiefeln getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls