Die besten deutschen Fetisch Videos

Smother Strafe für den Sklaven

Der Sklave ist angetreten, um bei Herrin Anfisa Rechenschaft abzulegen. Wie und wann hat er welche Aufgaben für sie erledigt? Er wird als Haussklave gehalten, der nichts weiter tun muss, als ihren Dreck wegzuräumen. Aber dabei hat er versagt und muss jetzt die Konsequenzen tragen! Herrin Anfisa bestraft ihn für seine Unfähigkeit und nimmt ihn stramm in den Schwitzkasten. Dabei drückt sie ihm Mund und Nase zu! Jetzt übernimmt sie die volle Kontrolle über seine Atemluft. Er hat nichts mehr zu melden! Absolut nichts! Herrin Anfisa nimmt ihm so lange die Luft weg, wie sie es für angemessen hält. Und sie ist wirklich sehr verärgert über diesen nichtsnutzigen Sklaven. Das kann also sehr lange dauern. Mal sehen, wie er diese harte Strafe übersteht…

Smother Strafe für den Sklaven

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls