Die besten deutschen Fetisch Videos

Dreckige Socken auf der Nase und im Mund

Diese Socken hatte ich nun einige Tage an – ohne Schuhe zuhause, in Sneakers, in Stiefeln und sogar im Fitnessstudio! Und jetzt stinken sie nicht nur – sie sind auch ziemlich dreckig! Ich setze mich auf den Sklaven und drücke ihm die Socken auf die Nase – er muss an ihnen riechen während ich ihn auslache. Aber das war erst der Anfang! Als nächstes ziehe ich die Socken aus, drücke sie ihm auf die Nase und halte ihm den Mund zu – jetzt kann er dem Gestank nicht mehr entkommen! Aber was ist mit dem Dreck?! Ich stopfe ihm die Socken in den Mund und zwinge ihn den Dreck auszulutschen. Sein Mund ist meine neue Socken-Waschmaschine! Und als Waschmittel gebe ich noch ein bisschen Spucke hinzu :-D

Dreckige Socken auf der Nase und im Mund

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls