Die besten deutschen Fetisch Videos

Erst keusch und dann Schulden

Dich macht der Gedanke geil die Kontrolle abzugeben? Mir die Macht über dich und deinen Wichsschwanz zu geben? Natürlich macht es dich geil und ich will das du absolut abhängig von mir bist ohne eigene Entscheidungsfreiheit! Wenn ich den Schlüssel von deinem Keuschheitsgürtel habe ist es auch genau so – ich entscheide! Ich alleine! Du wirst nur noch darum betteln den Schlüssel wieder haben zu können – aber so einfach wird das dann nichts! Du wirst dafür zahlen und wenn du nicht genug hast wirst du Schulden machen um den Schlüssel wieder zu bekommen! Beachte das mein Spiel mit dir absolut ernst ist – wenn du diesen Clip kaufst werde ich dich keusch halten und das genauso wie ich es will und wie es mich geil und zufrieden macht!

Erst keusch und dann Schulden

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls