Die besten deutschen Fetisch Videos

Sporterziehung für fette Sklavensäue: Teil 2 – Ernährung

Da mir persönlich Sport und Fitness sehr wichtig ist, erfahren fettgefressene Loser jetzt auch das Privileg, von mir trainiert zu werden.Wie kann es überhaupt sein, dass es bei dir so abartige Ausmaße angenommen hat? Sollte nicht alles, was du nicht gerade so zum Leben brauchst, an deine Herrin gehen? Dein Fettwanst zeigt ganz eindeutig, dass du noch mehr abdrücken kannst! Den ganzen Tag nur faul auf der Couch hocken und wichsen, richtig? Damit ist jetzt Schluss!Ab jetzt bestimme ich deine Ernährung. Ich entscheide darüber wann du essen darfst, was du dir noch ein dein widerliches Fettmaul stopfen darfst und ob es überhaupt eine Mahlzeit für dich gibt. Natürlich wirst du dein Essen standesgemäß zu dir nehmen.Fastfood und süße Softdrinks sind Geschichte. Zucker und übermäßigen Fettkonsum wird es nicht mehr geben. Einer dicken Made wie dir würde es nicht schaden, mal ein paar Wochen auf Nulldiät zu gehen, aber zu diesem Mittel greife ich zu deinem Glück noch nicht. Kauf das Video und sorg endlich dafür, dass sich deine Herrin nicht mehr schämen muss, sich irgendwo mit einem Fettschwein wie dir zu zeigen!!

Sporterziehung für fette Sklavensäue: Teil 2 – Ernährung

Lade das Video jetzt herunter!

Miss Mayhem Store bei Yoogirls