Die besten deutschen Fetisch Videos

Fussanbetung mit Bestrafung

Herrin Anfisa war eben noch beim Sport und hat dadurch extrem verschwitzte Füsse in ihren engen Schuhen bekommen. Zum Leid des Sklaven zieht sie einen Turnschuh aus und lässt den Sklaven ihren göttlichen Schweissfuss anbeten. Allerdings erledigt er seine Aufgabe nicht zu ihrer Zufriedenheit. Herrin Anfisa zieht daraufhin ihren Socken aus und klatscht dem Sklaven ihren nackten Fuss ins Gesicht. Sie verpasst ihm einige gewaltige Ohrfeigen mit dem Fuss und gibt ihm eine zweite Gelegenheit ihren anderen Fuss angemessener anzubeten. Aber auch diese grosszügige Chance verkackt der Sklave komplett und Herrin Anfisa bestraft ihn dafür umso härter. Mit den Füssen tritt sie in sein Gesicht und zieht ihn an dem Seil wieder zu sich zurück. Dann stösst sie ihn weg und reisst ihn wieder zu sich, um ihm mit den Füssen noch ein paar heftige Ohrfeigen zu verpassen.

Fussanbetung mit Bestrafung

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls