Die besten deutschen Fetisch Videos

Hartes Facesitting mit beiger Jeans

Für dieses Facesitting Video trage ich meine beige Jeans – die sieht nicht nur verdammt sexy aus – sondern ist auch aus einem besonders harten Stoff! Zuerst nehme ich dem Sklaven mit meinen Händen die Luft, dann entlasse ich ihn aus der Beinschere und setze mich auf sein Gesicht. Er bekommt nicht nur keine Luft – die harte Jeans und mein Gewicht quetschen und verbiegen auch seine Nase! Aber er muss es aushalten – auch, dass ich meine Beine ausstrecke und so mit vollem Gewicht auf seinem Gesicht sitze! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Hartes Facesitting mit beiger Jeans

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls