Die besten deutschen Fetisch Videos

Jetzt werden meine Käsenylons inhaliert!

Mein Sklave soll sich mal nicht so blöd anstellen. Ich will, dass er meine geilen pinken Nylonfüsse riecht. Doch dafür muss er mir zuerst die Stiefel ausziehen. Der Schweissduft strömt ihm ganz frisch aus dem Stiefel entgegen. Dem Sklaven beisst dieser extreme Duft in der Nase und das haut ihn förmlich um! Haha! Doch jetzt kommt erst das Gemeine. Denn meinen Stinkestiefel drücke ich ihm fest auf sein Gesicht. TIEF EINATMEN! Das ist der geilste Duft der Welt! Es ist mein Fussduft! Ich drücke ihm meine verschwitzten und stinkenden Käsenylons danach ins Gesicht und lasse ihn meinen geilen Duft inhalieren. Durch den Mund zu atmen ist verboten! Das verhindere ich sicherheitshalber mit einem breiten Streifen Klebeband. Er muss den käsigen Duft aushalten. Ich zwinge ihn dazu noch tiefer zu inhalieren als vorher. Der Sklave muss brav nach meiner Anweisung atmen. Er nimmt den geilen und kostbaren Duft meiner Nylons TIEF in sich auf! Was für ein Gestank!…

Jetzt werden meine Käsenylons inhaliert!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Serena Store bei Yoogirls