Die besten deutschen Fetisch Videos

Lebende Fußmatte für meine dreckigen Reitstiefel

Meine Lederreitstiefel sind schon wieder völlig verdreckt und voller Schlamm – gut, dass ich meine eigene lebende Fußmatte habe, auf der ich sie abtreten kann! Ich trample auf der nackten Brust des Losers herum und reibe an ihm den ganzen Dreck an – und während meine Stiefel immer sauberer werden, wird seine Haut immer dreckiger – und er hat starke Schmerzen – ein weiterer Pluspunkt aus meiner Sicht :-D Vielleicht sollte ich mich auch auf seinen Kopf stellen und dort ein bisschen von dem Dreck abtreten?! Oder ich könnte den Dreck einfach auf seinen Körper ausstampfen – er ist schließlich nur eine lebende Fußmatte und sein Wohlergehen ist für mich völlig irrelevant!

Lebende Fußmatte für meine dreckigen Reitstiefel

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls