Die besten deutschen Fetisch Videos

Ehesklave Teil 4 von 5 – Hochzeitsnacht

Wie schön der Gedanke an das gemeinsame verlieren der „Unschuld“ doch gewesen ist, nicht wahr? Wie märchenhaft und naiv zugleich. Deine Hoffnung auf die Nacht deines Lebens wird sich in wenigen Sekunden nicht nur in Luft auflösen, sondern gleichzeitig zum größten Albtraum entwickeln. Sieh dir meinen perfekten Körper an, bekleidet mit teurer Reizwäsche, alles nur um dir weh zu tun. Alles um dir zu zeigen was du niemals haben wirst! Aber drei mal darfst du raten wer diese Ehre bereits in der gestrigen Nacht hatte? Ich gebe dir einen Hinweis: Er ist dein bester Freund und stand heute als Trauzeuge neben Dir am Altar. Bingo! Wir haben es die ganze Nacht miteinander getrieben, und er weiß auch in welcher Lage du steckst und freut sich vermutlich schon darauf dass du sehr bald vor ihm knien und seinen großen Prengel lutschen wirst damit er schön hart wird, bevor er mich vögelt. Er ist aber nicht der Einzige Vergnügungspartner für mich. Es gibt da noch zwei weitere und einen von ihnen habe ich sogar von deinem Geld zur unseren Flitterwochen auf die Malediven eingeladen. Ups, jetzt hab ich die Überraschung versaut :). Egal, sei es drum! Er wird da sein um es mir so richtig schön zu besorgen. Ein Privileg was dir nie zuteil werden wird. Stattdessen wartet ein wundervolles Klick-Geräusch auf dich. Es ist das Geräusch was das kleine Schloss des KGs machen wird, wenn dein Schwänzchen darin gefangen, und du mir endgültig vollständig ausgeliefert sein wirst. Keine Sorge, du wirst dich ganz schnell mit deiner neuen Sexualität zufriedengeben und akzeptieren, dass das Lecken von dreckigen, verschwitzten Füßen, ebenso befriedigend wie das blasen von harten Schwänzen und schlucken von Sperma, sein kann.

Ehesklave Teil 4 von 5 – Hochzeitsnacht

Lade das Video jetzt herunter!

Isabella Tasci Store bei Yoogirls