Die besten deutschen Fetisch Videos

Premiere! Als 24/7 Sklave bei der Herrin

Sklavenjackpot: eine Woche im Sklavenparadies – die absolute Premiere! Was ist für einen Sklaven besser als ein großer Lottogewinn? Der größte Gewinn einer jeden devoten Suchtfotze ist es, bei der Herrin Zuhause als 24/7 Sklave zu dienen. Diese absolute Premiere durfte nun ein Sklave hautnah erleben.Er hatte sich bereits Monate darauf gefreut: Der Besuch bei seiner einzig wahren Herrin Lady Anja! Natürlich war er nicht da um Urlaub zu machen, sondern ganz klar um zu arbeiten, zu dienen und zum Geld ablöhnen. In der vermeintlich „normalen“ Gesellschaft bekommt man Geld, wenn man arbeitet. Bei der Herrin bringt man 1000 Euro mit um arbeiten zu dürfen und bedankt sich dann auch übertrieben oft dafür 😊.In diesem Clip siehst du, was mein treuer Untertan alles tun darf und muss, wie und wo er schläft und noch einiges mehr. Also welche Arbeiten durften für mich erledigt werden? Rasen mähen, Terrasse fertig bauen und sauber machen, Fenster putzen, Outdoor-Möbel reinigen, kochen, mich bedienen, einkaufen, als Sitzhocker dienen während die Herrin am PC arbeitet und diverse Anpassungen und Verbesserungen in meinem Camzimmer vornehmen.

Premiere! Als 24/7 Sklave bei der Herrin

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls