Die besten deutschen Fetisch Videos

Zahlopfer entführt und ausgesetzt

Endlich kann ich mich um dich kleinen Loser selber kümmern. Du bist immerhin nicht deiner Zahlung nachgekommen und heute hole ich dich persönlich ab. Du hast richtig gehört, denn ich nehme dich jetzt einfach mit. Wo es hingeht, hat dich ein Scheissdreck zu interessieren. Denn jetzt wirst du kleiner Wichser deine Rechnung auf eine andere Art und Weise begleichen müssen. Dass ich dabei die gleiche Menge Spaß haben werde wie die Zahlung wert ist, ist ein Trost für mich. Dafür wirst du die gleiche Art an Schmerzen füllen. Aber siehe selbst du Wurm, wie schnell die Zahlung doppelt beglichen sein wird. Ich wünsche Dir eine gute Heimreise du Loser.

Zahlopfer entführt und ausgesetzt

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls