Die besten deutschen Fetisch Videos

E-STIM feat. AROMA – Brainfuck-Sissy-Therapie für Nylonschlampen

Hurenhirne benötigen eine ganz spezielle Therapie, um effektiv für ihre Herrin zu funktionieren! Daher werde ich dich heute in einer ersten Sitzung mittels diverser Stimulanzien abrichten und deinen Geist so vollkommen unter meine Kontrolle bringen. Du legst dir dafür ein Schlampen-Outfit, ein KG mit E-Stim und das gewisse kleine Fläschlein bereit, womit du dir so gern das Hirn wegdröhnst! Dann bist du bereit für deine erste Sitzung… Ich werde dich nun zu meiner Hure reprogrammieren, indem ich mir den Weg zu deinem Unterbewusstsein frei mache. Nichts hast du entgegenzusetzen, während ich dich mit Aroma und meinen unwiderstehlichen Nylonfüßen manipuliere und gefügig mache! Fühl was du bist, Schlampe! Folge meinen Anweisungen und atme tief ein! Ich werde den Wunsch in dir manifestieren, meine folgsame Hure zu sein. Du wirst artig Schwänze blasen und dich für mich hart anal durchnehmen lassen – auch wenn du zuvor noch Zweifel hattest – mit dieser ganz speziellen Aroma-Therapie wirst du sie einfach hinfortatmen! Im Wechselspiel wirst du an meinen Nylonfüßen und dem kleinen braunen Fläschchen schnüffeln – zusätzlich verwende ich Elektrostimulation an deinem Schwanzkäfig, um mir die Geilheit deiner weggesperrten Sissy-Klit zum Werkzeug zu machen! Du wirst meine Schlampe – und du wirst es lieben! Dieser Brainfuck-Clip ist ein absolutes Muss für dich, PPP-geile Sissy! Ob ich dich am Schluss sogar kommen lasse? Finde es heraus, Hure! Du wirst so unglaublich geil sein, dass du nur noch eines sagen kannst: „Ja, Herrin!“ – und genau das ist das einzige, was ich von dir hören will! Diene nun deiner hinreißenden Göttin – mit Leib und Seele!

E-STIM feat. AROMA - Brainfuck-Sissy-Therapie für Nylonschlampen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls