Die besten deutschen Fetisch Videos

Deine Chance auf Freiheit

Als keuscher Sklave kann man schon mal frustriert sein, wenn man seit einer halben Ewigkeit einen Keuschheitsgürtel tragen muss. Damit muss man aber auch rechnen, wenn die Herrin ihre sadistische Ader ausleben möchte. Ist das nicht ätzend, keusch sein zu müssen? Keuschheit ist Enthaltsamkeit und wer möchte das denn schon auf längere Zeit? Dabei reicht es mir ja nicht einmal, dich einfach keusch leben zu lassen. Nein, ich sorge dafür, dass es noch viel schwerer wird! Wie? Ich zeige mich immer wieder in sexy Unterwäsche, mit halterlosen Nylons und wir wissen beide, was dann im Keuschheitsgürtel passiert. Definitiv wird es ziemlich eng und schmerzhaft.

Deine Chance auf Freiheit

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls