Die besten deutschen Fetisch Videos

Du wirst auf dem Wald-Parkplatz getrampelt

Da bist du ja – pünktlich am Parkplatz, wie verabredet – und als „Belohnung“ darfst du dich direkt neben das Auto in den Dreck legen, so dass ich auf dir herumtrampeln kann! Wie gefallen dir meine sexy Stiefel? Das Profil direkt vor deinen Augen, wenn ich über dein Gesicht laufe?! Natürlich tut das ziemlich weh, aber diese Perspektive auf deine Herrin genießen zu dürfen überwiegt ja wohl, oder? Aber das war erst der Anfang! Diese Absätze und das Profil der Sohle hinterlassen wirklich schöne Abdrücke auf deinen Wangen und deiner Stirn – vor allem, wenn ich dann noch springe! Was die Leute, die hier vorbeilaufen wohl denken, wenn sie sehen wie du hier im Dreck liegst und getrampelt wirst?! Und du wirst jetzt liegen bleiben, während ich ins Auto einsteige und wer weiß – vielleicht fahre ich beim Rangieren ja noch ein paar Mal über dich drüber!

Du wirst auf dem Wald-Parkplatz getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls