Die besten deutschen Fetisch Videos

ICH ZERTRETE DICH

Gierig sabbernd krabbelst du wie eine läufige Hündin vor mir auf dem Boden und starrst auf meine geilen Treter. Warum ist das so? Weil du der geborene Versager bist! Und wenn du mich langweilst, entsorge ich dich ohne Skrupel. Du bist jederzeit austauschbar und das ist die knallharte Wahrheit!Sieh genau hin, Sohlenfotze! Auf DEM BODEN… niemals auf AUGENHÖHE! Ich werde dir in deinen Schädel hämmern, dass Onlinewichser, Kleinschwanzträger und jämmerlichen Nullnummern, welche keine Muschis abbekommen und keinerlei Chance haben, bei attraktiven, begehrenswerten Frauen wie mir zu landen, tatsächlich minderwertig sind!Du weißt nicht, ob du wichsen oder heulen sollst? Ich hab doch noch gar nicht angefangen! Wenn meine Sohlen dein „Ego“ in Grund und Boden geschlachtet haben, DANN kannst du heulen. Also bleib auf deinen scheiß Knien und konzentriere dich auf die Dinge, die ICH von dir sehen will: dankbar KRIECHEN, SOHLEN LECKEN und ZAHLEN!

 ICH ZERTRETE DICH

Lade das Video jetzt herunter!

PalinaAddicted German Store Store bei Yoogirls