Die besten deutschen Fetisch Videos

Kopf und Gesicht unter Ballerinas und nackten Füßen getrampelt

Heute werde ich dem Sklaven richtig weh tun – ich werde ausschließlich seinen Kopf und sein Gesicht trampeln – zuerst mit Ballerinas und dann mit meinen nackten Füßen – und das kleine Kissen unter seinem Kopf wird ihm kaum helfen wenn meine vollen 60kg von oben auf seinen Schädel drücken. Die Ballerinas wirken vielleicht harmlos, aber sie haben am Absatz eine scharfe Kante und werden ihm ordentlich Schmerzen zufügen. Aber auch nachdem ich sie Schuhe ausziehe wird er weiter leiden. Ich springe sogar vom Boden auf seinen Kopf rauf, bleibe lange auf seinem Kopf stehen und ignoriere sein Leiden während ich entspannt eine Zigarette genieße. Später stelle ich mich auch noch ein paar Mal auf seinen Hals!

Kopf und Gesicht unter Ballerinas und nackten Füßen getrampelt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls