Die besten deutschen Fetisch Videos

Sklave muss Stiefel lecken und von ihnen Kaugummi fressen

Bevor ich wieder ins Auto steige, zwinge ich den Loser meine dreckigen staubigen Stiefel sauber zu lecken – zuerst die Oberseite – dann die dreckige Sohle! Und in dem tiefen Profil des zweiten Stiefels wartet noch eine ganz besondere Überraschung für den Sklaven – ein Kaugummi – zuerst durchgekaut, dann in den Dreck gespuckt und dann in die dreckige Stiefelsohle eingetreten! Aber zuerst muss er den ganzen anderen Dreck ablecken – und dann das widerliche Kaugummi aus dem Stiefelprofil lutschen – und dieses dann natürlich auch schön durchkauen – er soll ja den speziellen Geschmack auch genießen!

Sklave muss Stiefel lecken und von ihnen Kaugummi fressen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls